Your browser does not support JavaScript! Klaus A. Schelbert, Berchtesgaden 360 - Panoramen und Bilder

Klaus A. Schelbert

Berchtesgaden / Unterau
  1. SelbstbildnisHier geboren, wohne ich in Berchtesgaden, in wohl einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Unberührte Natur im angrenzenden Nationalpark Berchtesgadener Land und ein mit Touristen durchfluteter Ort, bilden die besten Gegensätze, um immer wieder neue Motive ablichten zu können.

    Vom Steinbock, Gämse, Steinadler, Bergsalamander, Enzian, Edelweiß bis zu alten Gehöften. Im angrenzenden Österreich gibt es ebenso Vieles  zum Entdecken.
    Meine ständig angepassten PPOIs (Photo Points Of Interest) findet Ihr unter den "Links".

    Seit 2009 stelle ich meine Bilder als Hobbyfotograf auch im Internet bei 500px  und Chip Fotowelt aus.

    Beim Begriff Heimat bekomme ich ein Grinsen im Gesicht, ja es sind Gefühle, Sinneswahrnehmungen, die ich damit verbinde. Diese Gefühle sollen sich auch in meinem Logo dem Hirschkopf mit Watzmann und dem Muster und vor allem bei meinen Bildern wiederfinden.

    360°-Panoramen beeindrucken mich besonderst. Mit dieser Seite versuche ich, meine Bilder einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen, die die Schönheit dieser Gegend schätzen. So wurde ich bereits Fotograf des Monats Juni 2011 und bin am Buchcover "Der Göll" zu sehen.

    Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, daß zum Erreichen vieler Aufnhameorte bergsteigerisches Können unter Beachtung alpiner Gefahren erforderlich ist!

    Auf Anfrage können sie Nutzungsrechte meiner privat genutzten und geschützten Bilder erhalten.   >>>Fragen Sie einfach nach!<<<

    Viel Spaß beim Ansehen!

     
  2.