Fotos und Panoramen - Fotos & 360° Panoramen

Berchtesgaden Photos

von Klaus A. Schelbert
von Klaus A. Schelbert

Berchtesgaden Photos

Berchtesgaden Photos

Berchtesgaden photos - Klaus A.Schelbert
Berchtesgaden photos - Schelbert
von Klaus A. Schelbert
Berchtesgaden Photos
Direkt zum Seiteninhalt








Heimat ist ein Gefühl !

___________________________________________________________________________



Servus!
Ich bin
Klaus Schelbert
und möchte euch
meine Heimat zeigen.
(bayer. dahoam [dàhm] = daheim, zuhause)

Hier erwartet dich die ganze Schönheit Berchtesgadens!

Beginne deine Reise ins Berchtesgadener Land!
Hoamat is a Gfui!
______________

Du liebst die prächtige Landschaft Berchtesgadens? Du achtest die Natur? Du möchtest mehr davon sehen? Willkommen unter Gleichgesinnten.

Berchtesgaden Photos - nimmt dich mit in eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Erlebe meine Heimat in unzähligen Bildern und Panoramen. In Verbindung mit unserer einzigartigen Natur ergibt sich die richtige Kombination aus Stille, tollen Momenten und das Gefühl der grenzenlosen Freiheit. Hierbei habe ich kein Verständnis für rücksichtslose "Sandalen bereifte" Influencer auf der rastlosen Jagd nach "Usern". Wegbeschreibungen sucht man hier vergebens!

Unter "Umadum" findet ihr die größte 360 °- Panoramen Sammlung meiner Aufnahmen des Berchtesgadener Landes. Begib dich auf die Berggipfel und sehe dich virtuell um.

Mit dieser Seite versuche ich, meine Fotos einem Publikum bekannt zu machen, die die Schönheit dieser Gegend und Natur schätzen und achten. Gehe nun auf Entdeckungsreise, besuche das Berchtesgadener Land und entdecke Gegenden, die du sonst vielleicht nicht erreichst.

Hinweis : Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Erreichen vieler Aufnahmeorte bergsteigerisches Können unter Beachtung alpiner Gefahren erforderlich ist!


Auf Anfrage kann man Nutzungsrechte meiner privat genutzten und geschützten Bilder erhalten.  >>Zur Anfrage<<   Viel Spaß!

Ich bin dein Fotograf  bei Fragen zu :

- Landschaftsaufnahmen zu Luft und Lande,
- 360° Panoramen bei Innen-/Außenaufnahmen,
- Fototouren zu den schönsten Plätzen,
- Einkäufe rund ums Foto.

TOP Bilder der Jahre 2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016

(bayer. sakrisch [sàggrisch] = gewaltig)
Die Bilder des aktuellen Jahres können monatsweise aufgerufen werden. Jeweils am 1. des neuen Jahres werden die Bilder des Vorjahres in der Anzahl reduziert.

Bilder - Kurzfilme - Panoramen

(bayer. Bidl [bidl] = Bild/er)
Hier gibt es eine Auswahl  speziell ausgewählter Themen.

Schwarzweiß

S/W - Aufnahmen haben durch die hohen Kontraste oft eine ganz besondere Stimmung und Wirkung auf den Betrachter.
Flora & Fauna






Pflanzen & Tiere

Im Nationalpark gibt es viele geschützte Tiere und Pflanzen zu sehen. Verhalte dich in den Schutzgebiete nach dessen Regeln.
Dunkelzone






Nachtaufnahmen

Aufnahmen in der Nacht bedürfen einer guten Planung der Zeit, des Standortes und einer guten Ausrüstung.
Zeitsprung






Erlebe den
Unterschied

Erlebe den Zeitsprung zwischen den Tages- oder Jahreszeiten und verschiebe die unterschiedlichen Stimmungen an den Aufnahmeorten.
Laufende Bilder






Zeitraffer
&
Kurzfilme

Zeitraffer sind zeitaufwendig, faszinieren aber. Es werden aber auch andere Kurzfilme gezeigt.
360° Panoramen






Erlebe die
Freiheit!

Erkunde die Gipfel und Landschaft des Berchtesgadener Landes und dessen Orte im vollen 360° Rundumblick und sehe dich um.

Kontakt

(bayer. Hoamatl [Hmàdl] =heimatliches Anwesen)


  Klaus A. Schelbert

 Salzburger Straße 70
  83471  Berchtesgaden
    GERMANY
    M22Q+R7X

 +49 (0)8652 40 34 27
 

 bgdphotos@schelbert.de
 https://berchtesgaden.photos






Service / Informationen

(bayer. Servus [swàss / swuss] = freundschaftliche Begrüßung oder Abschied)
König Ludwig II  von Bayern (um 1872)
"Auch für zahllose andere Menschen, als ich einer bin, wird eine Zeit kommen, in der sie sich nach einem Lande sehnen und zu einem Fleck Erde flüchten, wo die moderne Kultur, Technik, Habgier und Hetze noch eine friedliche Stätte weit vom Lärm, Gewühl, Rauch und Staub der Städte übrig gelassen hat."

In diesem  Bereich gibt es einen Eventkalender und ich gehe näher auf  Aufnahmeorte (Übersichts-Googlemap) ein. Im geschützten Blog erfährst du mehr zu meinen Fotoprojekten, Fototipps und DIY-Anleitungen..
Urheberrechtsverletzungen stellen kein Kavaliersdelikt da und werden strafrechtlich verfolgt. Daher >>fragt<< bitte nach, bevor Ihr Teile der Homepage oder Bilder kopiert, verlinkt oder anderweitig verwendet.
Zurück zum Seiteninhalt